Die Begleitung an Ihrem Hochzeitstag

Feuerwerk - Showeinlagen

 

Contact Juggling

ALBERT TRÖBINGER

Graz
+43 (0) 6649401450
 

albert@dertroebinger.at

 

mehr unter

www.dertroebinger.at

ILLUSIONS OF GRAVITY

Unglaublich schwerelos erscheint die Verschmelzung von Jonglage und Akrobatik.  Eine Illusion zwischen Magie und Wirklichkeit.

Objekte werden auf magische Weise lebendig und die Gesetze der Physik scheinen nicht mehr zu gelten. Die wohl sinnlichste Form der Jonglage verbindet Harmonie und Präzision mit reiner Körperbeherrschung.  Phantasie und Wirklichkeit verschmelzen auf wunderbare Weise.Und scheinbar mühelos vereinen sich Kraft und Kontrolle mit Eleganz, Schönheit und humorvollen Elementen.

Mario`s Feuerwerke

Poschauko Mario
 

Ewitsch 63
8461 Ehrenhausen
+43 (0) 664 3239921
 

office@marios-feuerwerke.com

 

mehr unter

www.marios-feuerwerke.com

Wir werden Sie und Ihre Gäste verzaubern!

Seit 2004 beschäftigen wir uns mit der Planung und Ausführung von Mittel– und Großfeuerwerken für Hochzeiten. Durch die stetige Weiterbildung unserer Pyrotechniker und den kontinuierlichen Ausbau des Equipments wurden die Feuerwerke mittlerweile zu einem Genuss für alle Sinne. Zum Einsatz kommen je nach Location farbenprächtige Effekte. Lichterbilder werden speziell für den Anlass gefertigt.

Musikfeuerwerk - Durch das exakte Einsetzen von Effekten in einem Musikstück, erhält das Feuerwerk einen speziell zur Veranstaltung passenden Charakter. Ob Klassik oder Hardrock jede Variante hat ihren eigenen Charme.

 

   

 

 

 

 

Mehr Informationen über das Steirische Weinland